Amerikaner zu Gast im Kickbox Center Lembcke

Print Friendly

Bjj LembckeAm vergangenen Samstag waren die Brazilian Jiu Jitsu Black Belts Marcus Neuenschwander (Texas, USA) und Harun Ucal (Köln) zum ersten Mal im Kickbox Center Lembcke in Bad Fredeburg zu Gast.image001
Die beiden, die der Caveirinha Jiu Jitsu Familie angehören, zeigten in einem dreistündigen Basis Seminar Grundlagentechniken des Bodenkampfes. Der Texaner war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Auch die Bjj Kids konnten überzeugen und waren den ganzen Zeitraum über hochmotiviert. Trainer Sven Lembcke bekam in einem Abschlussgespräch mit den beiden Schwarzgurten großes Lob ausgesprochen über seine noch junge Brasilien Jiu Jitsu Gruppe und gleichzeitig eine Einladung des Team Lembcke am kommenden Sonntag zu einem Graduierungsseminar nach Köln.

Deine Meinung ist uns wichtig

*