Auf ein Bier! – Neujahrsempfang Schmallenberger Unternehmer und Bürger

Print Friendly

03 SUZ Neujahr

Zum nun schon traditionellen Neujahrsempfang trafen sich Schmallenberger Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmer und Vertreter von Unternehmen aus dem Stadtgebiet zum Neujahrsempfang im Lichtwerk. Der Vorsitzende von SUZ Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. , Heinz-Josef Harnacke begrüßte neben Bürgermeister Bernhard Halbe besonders das SUZ-Team mit Geschäftsführerin Annabel Butschan und den Mitarbeiterinnen Carolin Bille und Uta Kewes.

Die Unternehmen in der Stadt Schmallenberg konnten 2015 auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Dabei sind die Gewerbeschau im Oktober und die Herausgabe des 3. Ausbildungsatlas ebenso zu erwähnen wie der mit der Stadt umgesetzte Ausbau des Breitbandnetzes im Gewerbegebiet Lake.

Heinz-Josef Harnacke, Vorsitzender von SUZ Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V, Bürgermeister Bernhard Halbe, Geschäftsführerin Annabel Butschan, Thomas Bette vom Lichtwerk , Carolin Bille und Uta Kewes Foto: Peter Beil

Heinz-Josef Harnacke, Vorsitzender von SUZ Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V, Bürgermeister Bernhard Halbe, Geschäftsführerin Annabel Butschan, Thomas Bette vom Lichtwerk , Carolin Bille und Uta Kewes

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*