Popchor NJoy stimmt auf Weihnachten ein

Print Friendly

Westfeld. Ist ihr Terminkalender schon fast voll? Hier sind noch ein paar Termine, die Sie sich wirklich eintragen sollten. Denn was ist schöner als sich mit einer musikalischen Pause in der oft hektischen Vorweihnachtszeit auf das bevorstehende Fest einstimmen zu können. Popchor NJoy freut sich auf jeden Fall, Sie bei einem seiner Auftritte begrüßen zu dürfen.

NJoy_Weihnachtskonzert_2015_Kontrolle_Final-001-001Das Jahr 2015 stand und steht für Popchor NJoy ganz im Zeichen seines 5jährigen Chorjubiläums. Zwar ein recht ‚kleines‘ Jubiläum, aber für den Chor Grund genug, besondere Aktivitäten zu planen. Resultat intensiver Probenarbeit im Frühjahr mit zusätzlichen Workshops in Stimmbildung und Choreographie war im Juni ein gelungenes Jubiläumskonzert in der Schützenhalle in Westfeld .Viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht, da Anfang September im Hotel Klaukenhof in Burbecke ein zweitägiges Chorwochenende stattfand. Hier wurde konzentriert auf die nun bevorstehenden Weihnachtskonzerte hin gearbeitet und ein neues Repertoire mit modernen und besinnlichen Stücke wie z.B. Imagine, Christmas Time, A Star Is Shining Tonight oder Feliz Navid einstudiert. Denn in diesem Jahr werden zwei Termine an zwei unterschiedlichen Orten angeboten. Am Freitag, 18. Dezember 2015 findet um 19.00 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Herz-Jesu-Kirche in Gleidorf statt. Mitwirkende sind das Gitarristenduo David Schweinsberg und Lars Niggemann. Sonntag, 20. Dezember 2015 öffnen sich die Türen um 17.00 Uhr in der St. Blasius Kirche zu Westfeld. Hier werden der Gemischte Chor Westfeld und der Kinderchor die Regenbogenkinder das Konzert mitgestalten. Chordirigent Christoph Ohm wird mit gefühlvollen Pianostücken die beiden Konzerten ergänzen.

Gäste und Einheimische sind herzlich zu diesen Konzerten eingeladen.Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Deine Meinung ist uns wichtig

*