12. FALKE Rothaarsteig-Marathon 2015

Print Friendly

IMG_1865Der 12. FALKE Rothaarsteig-Marathon erfüllte auch in diesem Jahr wieder die Erwartungen von Organisatoren und vor allem aber den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. In der Woche hatte es auf den Höhen des Rothaarsteiges noch geschneit, doch am Samstag blieben Schnee und Regen aus und die Läufe über die Halbmarathon- und Marathon-Strecke konnten bei zwar kühlem aber trockenem Wetter erfolgreich durchgeführt werden. Rund 1.000 Läuferinnen und Läufer aus ganz Deutschland und den Nachbarländern gingen am 17. Oktober in Fleckenberg an den Start.

Die Ergebnislisten für die einzelnen Wettkämpfe gibt es hier: http://www.rothaarsteig-marathon.de/home/ergebnisse/ergebnisseurkunden/2015/

Und einen auführlichen Bericht gibt es später an dieser Stelle.

Deine Meinung ist uns wichtig

*