Eine volle Stadt – Schmallenbergs Einzelhandel, Gewerbe und Rathaus präsentierten sich

Print Friendly

Jede Menge los war am Sonntag in Schmallenberg und das aus mehreren Gründen:

SAMSUNG CSC

der Schmallenberger Einzelhandel lud zum Herbsteinkaufstag ein. Zahlreiche Geschäfte in der Ost- und Weststraße hatten von 13-18 Uhr geöffnet. Mit vielen Verkaufsständen, geöffneten Cafés und Gaststätten sowie musikalischer Begleitung auf dem Schützenplatz konnten die Gäste gemütlich Shoppen und Bummeln.

Bei einer großen Gewerbeschau in den Gewerbegebieten Lake I und II präsentierten sich ab 10.30 Uhr die Betriebe mit offenen Türen und einigen Aktionen. Interessierte konnten sich vom Produkt- und Leistungsprogramm einen Einblick verschaffen und die Betriebe besser kennen lernen.


Aus Anlass des 20-jährigen Rathausjubiläums wurde das ganze Aufgabenfeld der Stadtverwaltung in den einzelnen Abteilungen vorgestellt. Die Fachabteilungen inklusive der Feuerwehr und Polizei boten interessante Vorträge und Führungen und gaben Einblicke in ihr Tätigkeitsfeld.

Viele Gäste aus Schmallenberg und auch von weiter her angereist nutzten bei einem schönen Herbsttag die Angebotsvielfalt vor Ort in gemütlicher Atmosphäre.

Deine Meinung ist uns wichtig

*