Motoball – Ukraine zu Gast in Kierspe

Print Friendly

motoballNachdem auch das zweite Viertelfinalspiel am vergangenen Samstag mit 3:7 verloren ging, steht der Tornado nun vor seinem Saisonabschluss. Am Freitag (25.09.2015 / Anstoß 16:30 Uhr) kommt hierzu ein ganz besonderer Gast in die Motoballarena Kierspe.

Trotz der politischen Wirren in der Ukraine hat es ein einziges Team geschafft, seinen Verein am Leben zu erhalten. Ohne eigenes Stadion reist der Motoballclub aus Novi Shanzari in die europäischen Nachbarländer um weiterhin die große Leidenschaft zu leben.

Nun ermöglicht Ihnen der MSF Tornado Kierspe die Reise nach Deutschland und freut sich auf ein besonderes Freundschaftsspiel. Es wird das Rückspiel zum Tornado-Besuch im Jahr 2013, welches in 2014 durch die Unruhen im Heimatland des Gastes nicht stattfinden konnte.

Unter dem Motto „In aller Freundschaft“ empfängt und verpflegt der Tornado nun also seine Freunde und freut sich auf einen ganz besonderen Tag für Verein, Mannschaft, Fans, Freunde & Gönner.

Durch die aktuelle Witterung ist der Anstoß bereits um 16:30 Uhr und lässt zum Abend genug Zeit um unter den Zelten am Vereinsheim zu feiern.

Deine Meinung ist uns wichtig

*