Neubürgertreffen in Schmallenberg

Print Friendly

schmallenberg_unternehmen_zukunft_logoDas Neubürgertreffen in Schmallenberg findet statt am Dienstag, 01. September 2015. Neue Mitarbeiter in den heimischen Firmen, aber auch Einheimische, die abei helfen möchten, Zugezogenen den Start in Schmallenberg zu erleichtern, sind sehr herzlich eingeladen.Pressefoto_Ankündigung Wanderung Neu in Schmallenberg

Treffpunkt: 18.00 Uhr beim Gasthof „Zum Grubental“, Latrop 5, 57392 Schmallenberg. Von dort geht es gemeinsam mit dem Forstmann Günter Schütte den Waldarbeiter- und Försterpfad. Als Kenner der heimischen Tier- und Pflanzenwelt wird uns Herr Schütte spannende Einblicke in das komplexe Ökosystem Wald geben. Nach der ca. einstündigen Wanderung kehren die Teilnehmer   im Gasthof „Zum Grubental“ ein und werden dort den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Um Anmeldung bis zum 28. August 2015 unter www.neu-in-schmallenberg.de, per Email oder telefonisch unter 02972/961152 wird gebeten.

Deine Meinung ist uns wichtig

*