Willkommen in Reiste

Print Friendly

Reiste20150702_202553Neu installierte die SGV – Abteilung Reiste e.V. ein Ortschild für Wanderer direkt am Sauerländer Höhenflug. DieReiste20150702_183707 Eingangsseite begrüßt die Wanderer mit einem „Willkommen in Reiste“ und zeigt einige Bilder der Sehenswürdigkeiten vom Ort.
Hier möchte die Abteilung noch einmal auf den Rastplatz am „Felsenkeller“ hinweisen, der 2010 enstanden ist und zum verweilen einladen soll. Bei entsprechender Voranmeldung kann man auch den Felsenkeller besichtigen und sich die Geschichte des Reister Bieres erzählen lassen.
Auf der Rückseite des Ortsschildes befindet sich eine aktuelle Karte mit den Wanderwegen, die im Frühjahr durch den SGV neu gezeichnet wurden, sowie ein paar Impressionen aus der Ortschaft und den Wanderwegen rund um Reiste.
Kontakt zum SGV Reiste unter www.sgv.reiste.net

Deine Meinung ist uns wichtig

*