Latroper Wanderfestival startet am Wochenende

Print Friendly

15. und 16. August in Latrop – Reichhaltiges Programm: Wanderungen, Lesungen, Spiel, Spaß und Musik

3. Wanderfestival in Latrop startet am Wochenende

An beiden Tagen wartet das 3. Latroper Wanderfestival mit einem reichhaltigen Programm auf. Der Samstag beginnt mit einer 11 km lagen Wanderung mit Förster Klaus Hoffmann. Treffpunkt ist der Dorfpark in Latrop.

Nach dem festlichen Hochamt am Sonntag im Dorfgarten  (10:00 Uhr) kommt Cilly Alperscheidt auf die Festbühne und wird aus dem Nähkästchen plaudern. Ein weiterer Höhepunkt  um 13:45 Uhr die Krimilesung mit der Autorin Margit Kruse. Sie wird aus ihrem neuen Roman „Wer mordet schon im Hochsauerland“ im Biergarten vom Gasthof Hubertushöhe lesen.

Krimiautorin Margit Kruse liest aus ihrem neuen Buch "Wer mordet schon im Hochsauerland"

Krimiautorin Margit Kruse liest aus ihrem neuen Buch „Wer mordet schon im Hochsauerland“

Das ausführliche Programm mit den Uhrzeiten hier:

Deine Meinung ist uns wichtig

*