Falknerei Eulenhof

Print Friendly

Freizeittipp für WOLL-Leser von Gabriele Born aus Bad Berleburg

32254900Die Falknerei Eulenhof in Marsberg Borntosten bietet Falkner- und Eulentage für interessierte Personen an. In kleinen Gruppen bekommt man einen Einblick in die Falknerei geboten, die Tiere werden gezeigt und erklärt. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Falknern Tatjana und Stefan Kosfeld bekommen die Teilnehmer ausgesuchte Tiere selbst auf die Faust und gehen dann mit fachmännischer Begleitung ins Gelände. Ich hatte die Gelegenheit an einem solchen Falknertag teilzunehmen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Ihre Leser Interesse an einem solchen Erlebnis haben.244537953410005016674468
Die Homepage der Falknerei ist unter: www.falknerei-eulenhof.de im Internet zu finden.

Es gibt auch ein Video zu den Vorführungen:

Deine Meinung ist uns wichtig

*