Dieter Nuhr in Lennestadt

Print Friendly

nur_nuhr_006_grossNur noch ein paar Auftritte mit „Nuhr ein Traum“, dann ist es vorbei. Die Zeit vergeht… und wieder einmal kamen so viele Menschen zu den Auftritten, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte, wenn das nicht so schädlich wäre für meine berufliche Tätigkeit… Ich tauge nicht zum Pantomimen. Ende des Sommers ist Premiere: Nur Nuhr. Der Titel trifft, was es dann zu sehen gibt, keine Tänzer, keine Pyrotechnik… Aber wieder jede Menge Staunen über den Menschen und seine Defekte. Bis bald – zu meinem Gastspiel bei der Kulturgemeinde Hundem-Lenne am 29.08.2015 um 20.00 Uhr im Theater der Stadt Lennestadt| PZ.

Der Vorverkauf für die Vorpremiere / Lesung mit Dieter Nuhr beginnt für Mitglieder der Kulturgemeinde am 27.05.2015 um 8.00 Uhr in der Geschäftsstelle im Rathaus Zi. 220/1. Pro Mitglied kann nur ein Ticket erworben werden.
Der freie Vorverkauf beginnt am 28.05.2015 ebenfalls um 8.00 Uhr im Rathaus. Das Kartenkontingent ist auf 2 Tickets pro Person beschränkt.

Deine Meinung ist uns wichtig

*