Wein! – Genuss und Gesundheit

Print Friendly

Vortrag von Heilpraktiker Gerhard G. Rögele zum Thema Wein und Gesundheit mit Wein-Degustation mit dem bekannten Weinfachmann Günter Tigges.

Schon im Altertum wusste man, dass Wein eine absolut förderliche Wirkung auf die Gesundheit hat. Man kannte die beruhigende Wirkung und auf der anderen Seite seine anregende Wirkung auf Magen-Darm-Trakt und den Kreislauf.

Tigges_Wein4Weingenuss in Maßen zeigt zahlreiche positive Wirkungen im menschlichen Körper. Diese positiven Wirkungen werden im Vortrag am 17. April 2015 ab 19 Uhr im GALILEO-PARK in Lennestadt-Meggen dargestellt. Wie die Gesundheit aus dem Wein schmeckt, werden wir bei einer geführten Verkostung von 6 – 8 hochwertigen Weinen feststellen.

Tickets unter: www.galileo-park.de, 02721 6007710 oder in der Praxis HP Gerhard G. Rögele, Hundemstr. 15, Altenhundem

Datum 17. April 2015
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
VVK (bis 15. April): € Euro 15,-
Abendkasse: Euro 20,-

Kommentare

  1. WOLL-Magazin meint:

    Wie uns der Veranstalter gerde infomiert muss die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen abgesagt bzw. verschoben werden. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

    Alle die bereits Karten gekauft haben, bekommen den Eintrittspreis erstattet oder können an der späteren Veranstaltung teilnehmen!

    Danke für Ihr Verständnis!

Deine Meinung ist uns wichtig

*