Bundesliga-Profi zu Gast beim Schalke-Fanclub

Print Friendly

SAMSUNG CSCEinen besonderen Gast konnten die Mitglieder vom Fredeburger Schalke-Fanclub jetzt im Lichtwerk empfangen: Jan Kirchhoff besuchte die knapp 100 Fans und stand Rede und Antwort.SAMSUNG CSC
Ob sportlich oder privat, der 24jährige Fußball-Profi beantwortete die Fragen seiner Fans, gab Autogramme und stellte sich für gemeinsame Fotos zur Verfügung.
Der Besuch eines Schalke-Spielers war ein Gewinn des Fanclubs aus dem vergangenen Jahr – um welchen Spieler es sich handelt wurde allerdings erst kurz vor dem Besuch bekannt.
SAMSUNG CSCEin Highlight neben vielen persönlichen Gesprächen war auch die Spendenübergabe des Fanclubs an den kleinen Emil Zimmermann aus Holthausen, der aufgrund einer Behinderung auf spezielle, kostenintensive Therapien angewiesen ist. Bei einer Versteigerung im Herbst letzten Jahres kam die stolze Summe von 3.317,72 Euro zusammen, Jan Kirchhoff erhöhte die Summe nochmals um 250 Euro.SAMSUNG CSC
Jan Kirchhoff steht derzeit noch beim FC Bayern München unter Vertrag, wurde aber vor einem Jahr an den FC Schalke 04 ausgeliehen. Seine nette und ehrliche Art begeisterte sowohl die jungen als auch die älteren Fans im Lichtwerk.

Deine Meinung ist uns wichtig

*