Adventnachmittag zu Gunsten der Aktion Lichtblicke

Print Friendly

Löschgruppe & Jugendfeuerwehr Oberhenneborn laden ein!

CIMG0011Der Förderverein der Löschgruppe und der Jugendfeuerwehr Oberhenneborn möchten sich in diesem Jahr wieder einmal bei der Aktion Lichtblicke von Radio Sauerland beteiligen.

Aus diesem Grund findet am 07.12.2014 ab 14.00 Uhr ein Adventnachmittag am Feuerwehrhaus statt. Beim gemeinsamen klönen und weihnachtlicher Musik stimmen wir uns auf den kommenden Advent ein. Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Kaffee, Glühwein und gekühlten Getränken bestens gesorgt. Auch der Unterhaltung von Groß und Klein wird es an nichts fehlen. Unter anderem wird es eine „Versteigerung mal anders“ geben – lasst euch überraschen. Ein Besuch des Nikolaus ist ebenfalls nicht ausgeschlossen… Des Weiteren besteht an diesem Nachmittag die Möglichkeit sich einmal über die Arbeit und Technik der Feuerwehr, sowie über die First-Responder-Gruppe (Notfallhelfer) und ihre Ausrüstung zu informieren.

Der Erlös aus dem Verkauf geht zu 100% an die Aktion Lichtblicke von Radio Sauerland, die bedürftige Menschen aus unserer Region unterstützt.

Deine Meinung ist uns wichtig

*