Parkbankduo in der Kleinkunstbühne Kokolores

Print Friendly

Pressefoto Freiwillige vorManchmal fehlt uns die Erfahrung, um neue Produkte und Ideen richtig bewerten zu können. Doch es gibt Hilfe – den Warentest, den Ökotest, den Elchtest und den Contest. Und jetzt gibt es auch noch den – Zwerchfelltest!
Am Sonntag, den 2.11. wird das Parkbankduo in der Kleinkunstbühne Kokolores sein Programm „Freiwillige vor!“ präsentieren und ungeübte Zwerchfelle werden das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht unbeschadet überstehen.
Die zweimaligen Gewinner des Reinheimer Satirelöwen kommen wunderbar absurd, klamaukig, tiefsinnig, saukomisch und satirisch – bissig daher. Freiwillig haben sie die Zeichen der Zeit erkannt und retten was nicht mehr zu retten ist. Der Wald, die kleine Hufeisennase, rechtsdrehende Kammmolche und freiwillige Ehrenämter. Thumbrinck & Stani geben die Antwort auf die Frage: Wie beute ich mich am schönsten selber aus. Die beiden liefern wunderbare Wortduelle, der eine ist für den Redeschwall zuständing, der andere für die Pausen. Zusammen sind sie wie Pat & Pattachon, Calvin & Hobbs, Stadler & Waldorf, Ernie & Bert, Hammer & Sichel und Inge & Meißel. Und das alles absolut freiwillig.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Karten bekommt man in der Bücherstube Linhoff, Le Puy Str. 15 in 59872 Meschede, sowie in der Bäckerei Hahne, Mittelstraße 36 in Eversberg. Telefonisch unter 0291-95290492 oder unter kleinkunstbuehne-kokolores@web.de.
Tickets im VV 14,- Euro und an der AK16,- Euro, ermäßigt 12,- Euro.
Bitte die vorbestellten Karten eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung abholen, da sie ansonsten wieder für die Abendkasse zur Verfügung gestellt werden.

Deine Meinung ist uns wichtig

*