Jet-Hans 2014 – Das Sauerland-Comeback!

Print Friendly

Das PartyHighlight der Region steigt am Samstag, den 08. November 2014 in der Schützenhalle Finnentrop- Bamenohl.

Woll-KiLeFi_Herbst-2014_Jet-HansDen Verantwortlichen des Fördervereins ist es wieder gelungen, nach langjähriger Abstinenz, „Jet-Hans“ für die bekannte Apres-Ski-Fete im Sauerland zu verpflichten. Es wird eine ganz besondere Fete! Im November ist die letzte Möglichkeit, mit „Jetti“ einen der legendären Apres-Ski´s zu feiern. Er wird zum Ende des Jahres
sein Mikrofon, seine Gitarre, etc… an den berühmten Nagel hängen und dann definitiv in den verdienten
Ruhestand gehen. Da vor nunmehr 17 Jahren die erste Fete mit Jet-Hans stieg, hat er jetzt auch zugesagt seine
letzte Fete in Finnentrop-Bamenohl zu feiern. Quasi als Dank an die Ü 30, Ü 40 und Ü 50 Gäste der vergangenen Feten mit Jet-Hans!

Jet-Hans prägte über Jahrzehnte den Apres-Ski im Alpendorado Ischgl in der legendären Trofana-Alm. In den letzten Jahren waren seine Auftritte u.a. beim Kölner Oktoberfest und der Kölner Hüttengaudi mit Schlagergrößen wie Mickie Krause, Jürgen Drews, Olaf Henning, den Brings oder Antonia aus Tirol.

Der Förderverein der SG Finnentrop/Bamenohl freut sich schon jetzt auf gute Stimmung und Freunde aus Nah und Fern die zu den altbekannten Stimmungsliedern Apres-Ski in Finnentrop-Bamenohl feiern wollen.
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Die begehrten Eintrittskarten gib es ab sofort zum Preis von 10 € bei der Sparkasse in Finnentrop und Bamenohl, Volksbank Bamenohl, Imbiss Durak Bamenohl, Aral Tankstelle Bamenohl, Gasthof Rittberger Hof Bamenohl und dem BikeShop Clemens in Lennestadt. Weiter Info´s findet man unter www.sgfinnbam.de

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*