Esloher Herbst – „der beste seit langem“

Print Friendly

SAMSUNG CSC„Das war seit langem mal wieder der beste Esloher Herbst“, freute sich Britta Grebenstein-Keggenhoff von der Werbegemeinschaft Eslohe. „Wir haben von allen Seiten positives feedback bekommen“.SAMSUNG CSC

Es passte einfach alles am vergangenen Wochenende: Etliche Besucher kamen an beiden Tagen nach Eslohe, um in herbstlicher Atmosphäre durch die Geschäfte und entlang der Stände zu bummeln, die Aktionen waren abwechslungsreich und wurden super angenommen und auch das Wetter war passend herbstlich. Überdurchschnittliche Besucherzahlen waren diesmal auch am Samstag zu bemerken, was in den vergangenen Jahren eher unüblich war.

 

 

 

 

SAMSUNG CSCOb bei Live-Musik am Pampel, auf der Schlemmermeile, bei der Kinderanimation oder beim shoppen – die Angebote waren vielfältig und es war für jeden etwas dabei.

Neue Highlights beim Esloher Herbst waren die deutsch-türkische Begegnungsstätte, die sehr gut besucht war, und die Präsentation der Feuerwehr. Aber auch die drei Neueröffnungen an diesem Wochenende, der Versicherungsmakler Volkert, der Friseursalon Haarfee und der Hörgeräteakustiker Sauerland, konnten sich über viele Gäste freuen.

Der Samstagabend bei Live-Musik in der Schützenhalle war rundherum gelungen, lediglich etwas mehr Publikum hätten sich die Veranstalter gewünscht. „Das war aber sicher auf die vielen Veranstaltungen in SAMSUNG CSCden Nachbarorten zurückzuführen“.

Neben den Einheimischen waren auch viele Fremde zu Gast in Eslohe. Darüber freuten sich die Verantwortlichen besonders. „Der Esloher Herbst soll auch ein Dankeschön an unsere Kunden sein“, erklärt Britta Grebenstein-Keggenhoff. „Aber es geht nicht nur darum, viel zu verkaufen. Wir wollen unser vielfältiges Angebot präsentieren, man soll uns auch über die Granzen hinaus kennenlernen. Was wir wollten, haben wir geschafft“.

Deine Meinung ist uns wichtig

*