The Scary Guy kommt!

Print Friendly

The Scary Guy in Bad Berleburg

Poster The Scary GuyZusammen mit Partnern aus die Siegerland und Wittgenstein unterstützt WOLL das Projekt SCARY 2014. The Scary Guy ist auf der ganzen Welt unterwegs um Schüler-Verhalten in Schulen zu verbessern. Er ist in Amerika geboren und war lange Zeit Tätowierer und Babyfotograf, bevor er 1998 seine Namen in „The Scary Guy“ änderte. Seitdem ist er unterwegs und widmet sein Leben der Aufgabe eine Lösung gegen Mobbing, Ärger, Hass und Gewalt, die heutzutage vielfach an Schulen beobachtet werden, zu bieten. Vom 21. bis 23. Oktober ist hier bei uns: am Berufskolleg AHS Siegen, Bertha-von-Suttner-Gesamtschule Siegen und Bürgerhaus Bad Berleburg.  Für die Veranstaltung im Bürgerhaus Bad Berleburg sind noch Reservierungen bei der Initiatorin Anke Althaus-Aderhold möglich. anke.althaus-aderhold@web.de oder 0 27 50 – 389.

Flyer The Scary Guy_Seite_1 Flyer The Scary Guy_Seite_2

 

 

 

 

 

 

 

 

anke.althaus-aderhold@web.de oder 0 27 50 – 389.

Deine Meinung ist uns wichtig

*