Suppe auf der höchsten Autobahnbrücke

Print Friendly

Eine ungewöhnliche Idee hatte Nicole Schettel vom gleichnamigen Hotel und Restaurant in Olsberg. Nach dem Motto „Kochen auf höchstem Niveau“ servierte sie mit ihrer Familie den Bauarbeitern auf der höchsten, noch im Bau befindlichen Autobahnbrücke in Nordrhein-Westfalen der Talbrücke Nuttlar am vergangenen Mittwoch eine leckere Erbsensuppe mit allem was dazu gehört.

Mit der spektakulären Aktion und spektakulären Abwechslung für die rund 45 Ingenieure und Bauarbeiter auf der Baustelle, wollten sich die Schettels einfach mal bei den Jungs, die teilweise im Hotel übernachten, bedanken. Schöne Aktion, schönes Wetter und schöne Fotos dazu von unserem Fotografen Ralf Litera, der es sich nicht nehmen ließ und bei dem Event „Suppe auf der höchsten Brücke“ gerne dabei war.

Foto_Ralf_ Litera Foto_Ralf_ Litera-32 Foto_Ralf_ Litera-31 Foto_Ralf_ Litera-30 Foto_Ralf_ Litera-29 Foto_Ralf_ Litera-28 Foto_Ralf_ Litera-27 Foto_Ralf_ Litera-26 Foto_Ralf_ Litera-25 Foto_Ralf_ Litera-24 Foto_Ralf_ Litera-23 Foto_Ralf_ Litera-22 Foto_Ralf_ Litera-21 Foto_Ralf_ Litera-20 Foto_Ralf_ Litera-19 Foto_Ralf_ Litera-18 Foto_Ralf_ Litera-17 Foto_Ralf_ Litera-16 Foto_Ralf_ Litera-15 Foto_Ralf_ Litera-14 Foto_Ralf_ Litera-13 Foto_Ralf_ Litera-12 Foto_Ralf_ Litera-11 Foto_Ralf_ Litera-10 Foto_Ralf_ Litera-9 Foto_Ralf_ Litera-8 Foto_Ralf_ Litera-7 Foto_Ralf_ Litera-6 Foto_Ralf_ Litera-5 Foto_Ralf_ Litera-4 Foto_Ralf_ Litera-3 Foto_Ralf_ Litera-2

Deine Meinung ist uns wichtig

*