Reiner Hänsch mit Bühnenshow bei „Bödefeld delikat“

Print Friendly

KPK300622-1125_pp++Am kommenden Wochenende wird Bödefeld wieder zur kulinarischen Meile – bereits zum 25. Mal heißt es dann: „Bödefeld delikat“.
Abwechslungsreich und vielfältig sind nicht nur die Delikatessen, die serviert werden – auch das Programm verspricht beste Unterhaltung.

Ob Live-Auftritte, Cocktails am Sandstrand, Motorradtreffen oder Blasmusik – für jeden ist was dabei.

Am Samstag wird Reiner Hänsch, bekannt als Mitglied der Gruppe „ZOFF“, als Autor und Alleinunterhalter mit einzigartigem Bühnenprogramm, zu Gast in Bödefeld sein.
Schon mit seinem Erstlingswerk „Rotzverdammi“ begeisterte Hänsch seine Fans. Aber auch der zweite Roman „Die Faxen dicke“, beide im WOLL-Verlag erschienen, ist ein gelungenes Werk.

Ob bei Lesungen, musikalischen Überleitungen zu lustigen Erlebnissen und Themen oder auch durch seine Hommage an das Sauerland, in seinem Repertoire ist alles vertreten. Witzig, spontan und kurzweilig.

Um 15 Uhr beginnt seine Bühnenshow bei „Bödefeld delikat“, und es wird sicher wieder viel zu lachen geben. Im Anschluss daran wird er bei einer Signierstunde hautnah zu erleben sein.

Deine Meinung ist uns wichtig

*