SKS Sauerland-Marathon wieder ein großer Erfolg

Print Friendly

Seit vielen Jahren schon ist der Radsport fester Bestandteil im Dorflebens des 1.100 Einwohner großen Ortes Grafschaft . Angefangen mit der Gründung der Abteilung Radsport der DJK RS Grafschaft e.V. und der Etablierung des Radsporttrainings in den Sommermonaten im Skiclub Wilzenberg e.V. fanden sich schnell viele begeisterte Sportler und Organisatoren am Fuße des Wilzenberges. Heute finden jährlich 4 Rennveranstaltungen statt. Der SKS Sauerland-Marathon am Wochenende war wieder ein großer Erfolg.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung am Wochenende. Festgehalten von unserem Fotografen Peter Beil.

26mtbgrafschaft 23mtbgrafschaft 19mtbgrafschaft[1] 38mtbgrafschaft 36mtbgrafschaft 32mtbgrafschaft 31mtbgrafschaft

Deine Meinung ist uns wichtig

*