Glückliche Gewinnerin der Esloher Glückswochen

Print Friendly

SAMSUNG CSCNeben vielen Einzelpreisen, die es bei den traditionellen Esloher Glückswochen zu gewinnen gab, wurde auch wieder unter allen Teilnehmern ein Hauptpreis ausgelost.

Über einen Reisegutschein im Wert von 800,- Euro konnte sich Maria Wüllner aus Wennemen freuen. Der Preis wurde ihr heute durch Britta Grebenstein-Keggenhoff und Peter Karger von der Werbegemeinschaft Eslohe überreicht.

Am Abend des verkaufsoffenen Sonntag am 25. Mai wurden die Gewinner per Los ermittelt. Maria Wüllner war an diesem Abend nicht anwesend und konnte es kaum glauben, als sie am nächsten Tag telefonisch von ihrem Gewinn erfuhr.

„Ich habe noch keine Idee, wohin die Reise geht. Aber mir fällt schon was ein“, freute sie sich bei der Preisübergabe.

Britta Grebenstein-Keggenhoff freute sich über die gute Beteiligung bei den Esloher Glückswochen.

In diesem Jahr fand der Frühlingseinkaufstag nicht in gewohnter Weise statt, sondern in geänderter Form und etwas später in der Jahreszeit.  Das verkaufsoffene Wochenende mit Rahmenprogramm fand als Abschluss der Esloher Glückswochen statt.

Deine Meinung ist uns wichtig

*