Preisverleihung beim 1.Sauerländer Bollerwagen Grand Prix

Print Friendly

bollerwagen-grand-prix-03Es galt, ein lustiges, verrücktes und einzigartiges Foto von der diesjährigen “1.Mai-Wanderung” auf Facebook unter https://www.facebook.com/bollerwagenontour hochzuladen.
Das Foto, das bis zum 04.Mai um 23:59 Uhr die meisten Likes erhielt, bekam den Hauptgewinn des sauerländer Bollerwagen Grand Prix: einen prall gefüllten Bollerwagen mit 5 Kisten Bosch Bier, Merte Grill-Paket im Wert von 100 Euro, 3 Flaschen WOLL Sekt, Grillkohle, Grillsoßen, Chips von Siebrichhausen’s Markant und natürlich den Bollerwagen für die nächste Wandertour.

Heute fand die Preisverleihung bei Siebrichhausens Weltbiere in Schmallenberg statt.

Der 1. Preis ging an das Gewinner-Team “hot Boller rod”, dessen Foto die meisten Likes erhielt .bollerwagen-grand-prix-08

 

  • Der 2. Preis – eine gemischte Kiste mit Siebrichhausens Weltbieren – ging an die Walking girls “Sauerländer Mailight
  • Der 3. Preis – ebenfalls eine gemischte Kiste mit Siebrichhausens Weltbieren – ging an die Mädels “Bollerwagen alive”.

bollerwagen-grand-prix-04

  • Platz 4 bis 20 erhielten jeweils ein Weltbier-Sixpack

 

bollerwagen-grand-prix-02Übergeben wurden die Preise von Albert Siebrichhausen, Siebrichhausens Weltbiere, und der Firma Merte, vertreten durch Lukas Venken. [bollerwagen-grand-prix-04.jpg]

bollerwagen-grand-prix-09

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

bollerwagen-grand-prix-07

 

3Preis-bollerwagen-alive 2Preis-sauerlaender-mailights 1Preise-hot-boller-rod

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*