Wenn der Geldbote am Hochzeitstag kommt

Print Friendly

Eine schönere Überraschung hätte es zum Hochzeitstag von Hannelore und Klaus Becker aus Oeventrop nicht geben können: Am Tag ihrer Goldenen Hochzeit gewinnen sie beim Veltins Brausparen 100.000 Euro!

 

An ihrem 50. Hochzeitstag nahmen Hannelore (l.) und Klaus Becker (Mitte) den symbolischen Scheck über ihren 100.00 Euro Gewinn aus den Händen von Veltins-Mitarbeiter Marvin Horacek (r.) freudig entgegen.

An ihrem 50. Hochzeitstag nahmen Hannelore (l.) und Klaus Becker (Mitte) den symbolischen Scheck über ihren 100.00 Euro Gewinn aus den Händen von Veltins-Mitarbeiter Marvin Horacek (r.) freudig entgegen.

Das Haus ist schon voller Gäste, als die erste Flasche Veltins geöffnet wird und direkt den Geldgewinn offenbart. Große Aufregung unter den Gästen und zunächst sind sich alle unsicher, ob der Gewinn wirklich real ist. „Natürlich kannten wir die Kronkorken-Aktion und haben auch schon an unserem goldenen Polterabend beim Öffnen der Flaschen aufgepasst“, erzählt Hannelore Becker. „Trotzdem kann man es erst gar nicht fassen.“ Auch bei Klaus Becker ist die Freude riesig: „Der Gewinn macht diesen eigentlich schon perfekten Tag noch viel schöner“, sagt er und ergänzt: „Unsere Gäste von heute werden wir zur Feier der doppelten Überraschung noch einmal zu uns einladen!“ Eine schöne Reise werden die Oeventroper sich nun gönnen, aber auch die drei Töchter und ihre Familien sollen etwas vom Gewinn bekommen.

Deutschlandweites Gewinnspiel bis Spätsommer

 Das innovative Gewinnprinzip des Veltins Brausparens belohnt bis Ende September 2014 treue Markenfreunde – insgesamt über sechs Millionen Euro Bargeld warten direkt unter dem Kronkorken. Entweder lassen sich die Sofortgewinne gegen Bargeld eintauschen oder die Sparer unter den Veltins-Genießern können beliebig viele Gewinnkronkorken auf das Brausparkonto einzahlen und so das gewonnene Geld zunächst sammeln. Denn dann können die treuen Fans zusätzlich belohnt werden: Für sie gibt es 1.000 weitere, besonders nützliche Kronkorken mit dem wertvollen Hinweis „Guthaben Verdoppeln“. Vor allem über Facebook & Co. können sich Brausparer finden und sogar gemeinsam ihr Guthaben verdoppeln – der virale Effekt macht’s möglich.

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*