Schöne Ferien – Theater im Landhotel Albers

Print Friendly

Einen ungewöhnlichen Theaterabend werden die Gäste des Bödefelder Landhotels Albers am Samstag, 27. April erleben. Eine der ältesten Volksbühnen unseres Landes, die Volksbühne Essen gastiert mit ihrem Luststück „Schöne Ferien“ im Landhotel. Die Komödie beginnt um 19:30 Uhr. Ein erfrischender Aperitif vorher und etwas Leckeres nach der Aufführung bietet Gastgeber Hermann-Josef Albers und sein Team gerne an.

Die Komödie „Schöne Ferien“ von Michael Klops hat es in sich.

Irgendwo im Nirgendwo liegt ein heruntergekommener Ferienclub. Nicht nur für die Club Managerin Frau Czibulski ein absoluter Albtraum. Kurz vor dem Saisonschluss trifft noch eine Gruppe Ruhrgebietstouristen ein.

Frauentypen aus dem Repertoire, Karikaturen von großer Komik treffen hier aufeinander. Wenn Angelika Stückradt Maike Wich und Katja Jetziorny in die verschiedenen Frauenrollen schlüpfen, bleibt kein Auge trocken, versprochen!

Noch gibt es ein paar freie Plätze für das Debüt der Theatertruppe aus dem Ruhrgebiet. Kartenbestellungen unter 0 2977 – 488 oder 213 sowie hier info@landhotel-gasthof-albers.de

20140424120529441

Deine Meinung ist uns wichtig

*