Print Friendly

Heidi Hedtmann gewinnt den großen deutschen Volksmusik Wettbewerb

Heidi Hedtmann Foto: Elisabeth Salm

Heidi Hedtmann
Foto: Elisabeth Salm

Im März trat die Sängerin Heidi Hedtmann beim Deutschen Musikfernsehen in der neuen Fernsehshow „Der große deutsche Volksmusik Wettbewerb“ auf und nun steht fest, dass sie mit ihrem Sauerlandjodler den Sieg in der Tasche hat.  Vor einigen Tagen wurde bereits in der Atrium Stadthalle Vilshofen an der Donau eine neue Sendung gedreht, in der Heidi Hedtmann ihren Siegertitel noch einmal vorstellte. Heidi Hedtmann: „ Ich lebe wie im Traum, realisiere im Augenblick noch nicht, was da geschehen ist. Mein ganzes Leben lang habe ich auf so einen Moment in meinem Leben gewartet und nun ist es soweit“. Moderator Armin Stöckl nahm die Sängerin mit dem herzlichen Lachen und der so anziehenden Natürlichkeit in den Arm und gratulierte ganz herzlich. Ein Millionenpublikum wird eine Sängerin erleben, die ihre Freude in die Welt hinaus trägt und alle Anteil daran haben lässt.

 Ausgestrahlt wurde die Sendung am 13. April 2014,  um 20.15 Uhr beim Deutschen Musikfernsehen.

Weitere tägliche Fernsehtermine mit Heidi Hedtmann können sie der Homepage der Sängerin entnehmen.  www.heidi-hedtmann.de

IMG_2524

Musikkollege Markus Wolfahrt, der Ex Klostertaler, der ebenfalls am 13. April in der Sendung auftritt, wünscht seiner Kollegin viel Glück für die Zukunft

IMG_2643

Heidi Hedtmann singt ihr Siegerlied

Deine Meinung ist uns wichtig

*