WDR 2 für eine Stadt 2014

Print Friendly

Schmallenberg hat auf Initiative des ERFA-Clubs Schmallenberg es zum 2. Mal geschafft, sich für die Finalrunde WDR 2 für eine Stadt zu qualifizieren. Am vergangenen Donnerstag gastierte der WDR auf dem Schmallenberger Schützenplatz, um die Stadtaufgabe umzusetzen, den Tor-Roboter zu bezwingen und zum Abschluss möglichst viele Quizfragen zu beantworten.

 

WDR SchmallenbergTag1Leider konnte das große Ziel, die große Konzertveranstaltung am 06. September nach Schmallenberg zu holen, nicht realisiert werden.

 

Der ERFA-Club Schmallenberg möchte sich hiermit bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass sich Schmallenberg nach innen und außen in einem erstklassigen Bild präsentiert hat. Ein besonderer Dank geht an die Schmallenberger Bürger, die Schulen, Chöre, Musikkapelle, Kindergärten, den Handel, die Stadt Schmallenberg, die Vereine, die Kur und Freizeit GmbH und an die vielen, vielen anderen Helfer, die die Finalrunde ermöglicht haben, sodass sich Schmallenberg in einer beeindruckenden gemeinschaftlichen Aktion präsentieren konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*