Singen für den guten Zweck

Print Friendly

Treffen der Stars für den Verein „Pfotenhilfe Sauerland e.V“

Heidi Hedtmann:  „Besonders stolz bin ich, dass gerade meine Musikkollegen aus dem Sauerland, Tom Reno, Oliver Bernd, Carsten Hering, Sylvia Stern und Music-Factory-Brilon sofort bereit waren, diese doch so wichtige Sache zu unterstützen.“

Hinzu kommen Sänger aus dem ganzen Bundesgebiet, sowie aus Österreich: Rene Kretschmer, Berny Janssen, Peter Pach, Richie Taylor und Liliane Scharf, sie alle sind bekannt durch Fernsehauftritte in diversen Musiksendungen. Durch den Auftuf der örtlichen Presse meldete sich auch der Nachwuchs. Eine Chance bekommt die Sängerin „Jenny“ aus Stoltenberg im Sauerland. Die 18jährige überzeugte Heidi Hedtmann mit ihrer Stimme und Ausstrahlung.

Peter Pach

Peter Pach

Richie Taylor

Richie Taylor

Heidi Hedtmann aus Marsberg

Heidi Hedtmann aus Marsberg

Music-Factory-Brilon

Music-Factory-Brilon

Sylvia Stern

Sylvia Stern

Liliane

Liliane

Die Veranstaltung startet am 05. April 2014, ab 16.00 Uhr in der Tenne Marsberg, der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden gebeten. Natürlich wird Heidi Hedtmann, die das Event moderieren wird, die Betreiber der Pfotenhilfe im Interview und ihre Arbeit mit den Tieren vorstellen. Es wird vor Ort auch Informationen geben, über die Kosten, die der Verein zu tragen hat.

Gerne werden auch jetzt schon Sachgegenstände wie Körbchen, Transportkisten usw. entgegen genommen    www.pfotenhilfe-sauerland.de  (Dort kann man alle Infos erfahren).

Infos zur Veranstaltung:

Heidi Hedtmann: „Ich hoffe, dass die Leser den Aufruf folgen und zeigen, dass sie aufgeschlossen gegenüber dem Tierschutz sind und dass der Benefizmarathon ein großer Erfolg wird“ – Es sind bereits einige Sondersendungen in verschiedenen Rundfunkanstaltungen zum Event und den dortigen Stars gelaufen. Heidi Hedtmann: „Einige Frauen aus Marsberg haben sich bereit erklärt, Kuchen und Waffeln für den guten Zweck zu backen, den man bereits ab 15.00 Uhr erwerben kann, Natürlich gibt es auch noch andere Snacks für den Gaumen“. Bei gutem Wetter wird der Biergarten der Tenne auch geöffnet sein. Zum Schluss noch ein großes Lob an Boris Kösling aus Giershagen, der ebenfalls für den guten Zweck dafür sorgt, dass die Musiktechnik einwandfrei ist und Fressnapf wird den Kleinsten Gästen ein paar Kleinigkeiten bringen.

Deine Meinung ist uns wichtig

*