Lust auf Dessous?

Print Friendly

West 15 Lingerie macht Lust auf Dessous

Modenschau der besonderen Art im Lichtwerk

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Wer glaubt, dass nur in den Metropolen „Mode“ zeigt wird, der irrt.

Plakat der Veranstaltung

Plakat der Veranstaltung

Wie stylt sich „frau“ in 2014? Sechs Unternehmerinnen aus Schmallenberg wissen es heute schon. Und am 05. April 2014 weiß es jede(r), der die Modenschau erlebt hat. „Fashion meets Music“, unter diesem Motto läuft der Beauty-Event im Lichtwerk ab 19.30 Uhr. Taru Theiwes, Inhaberin von West15 Lingerie, hatte schon lange die Idee mal etwas Besonderes zu veranstalten. „Die neuen Netzwerke, die sich durch den Schmallenberger Unternehmerinnen-Stammtisch ergeben haben, machten die Idee rund. Für eine Dessous-Show der besonderen Art habe ich schnell interessierte Frauen gewinnen können“, berichtet Taru Theiwes. Gezeigt werden die schönsten Dessous, Wäsche und Bademoden der kommenden Saison. Es verspricht ein heißer Sommer zu werden.

Die ergänzende Kombination der Veranstalterinnen garantiert schon heute den Erfolg. So werden nicht nur Wäsche-Highlights 2014 von West 15 zu sehen sein, auch Optik Wagner und Leder Hochstein sind beteiligt. Des Weiteren gibt es die perfekten Stylingtipps. Haargenau zeigt das Team vom Salon Inspiration (Wenholthausen) welche Frisuren angesagt sind. Ausstrahlung vom Feinsten durch das richtige Make-up wird von und mit Vera Geueke (Bad Fredeburg) vorgeführt. Tonangebend ist nicht nur das Lichtwerk selbst, sondern auch die Live-Band Tulips. Mit Gesang und Klavier wird das Verwöhnprogramm ebenfalls musikalisch attraktiv.

West 15 Lingerie in Schmallenberg

West 15 Lingerie in Schmallenberg

Abgerundet wird das Rendezvous der Sinne mit Cocktails und Fingerfood in der Pause. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zum Preis von 10 Euro können die Eintrittskarten in den beteiligten Geschäften käuflich erworben werden. Sowohl die Modenschau, als auch die anschließende Aftershow-Party im Lichtwerk, sind im Preis enthalten. Eine kleine Überraschung verbirgt sich in der eigentliche Eintrittskarte: Sie beinhaltet sechs Gutscheine über je fünf Euro, einzulösen bei den teilnehmenden Geschäften. Ein durchdachtes Konzept, begleitet von Spaß, guter Laune, toller Musik und viel „Neuem“ macht Lust auf Dessous, Beach and more.

Weitere Infos unter: Taru Theiwes West – 15 Lingerie – Weststraße 15 – 57392 Schmallenberg – www.West15.de – Tel. 02972-5860 lingerie@west15.de

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*