Sauerland-WOLL-NL hat tausend Fans

Print Friendly

Erst vor wenigen Wochen gestartet, hat die Facebook-Fanpage „Sauerland-WOLL-Nl“ bereits 1.000 Fans. Das ist ein Verdienst unseren niederländischen WOLL-Redakteurs Tiny Brouwers, der mit ganz viel Leidenschaft und Engagement die Seite mit Inhalt füllt. Dabei denkt er zum einen an die Bedürfnisse und Wünsche seiner niederländischen Landsleute und der Gäste aus Flandern, die sich als Urlauber oder Mitbewohner  hier bei uns im Sauerland wohlfühlen sollen. Ebenso liegen ihm aber auch die Hotels, Pensionen und Gastronomiebetriebe am Herzen, um die Gäste aus den Niederlanden und Flandern mit topaktuellen Informationen und Tipps zu versorgen.

Sauerland-Woll-NLZusammen mit dem WOLL-Verlag wird Tiny Brouwers in den nächsten Wochen ebenfalls eine spezielle Website „Sauerland-NL“ aufbauen (zur Zeit noch in der Probephase). Hierüber können sich dann auch Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen ganz speziell an die Niederländer und die Gäste aus Flandern wenden.

Deine Meinung ist uns wichtig

*