Die BUNTE KUH ist schon verkauft

Print Friendly

Bei der letzten Viehversteigerung wurde die Bunte Kuh bereits verkauft, soll heißen, die Kleinkunstshow am Mittwoch, 12.03. in Markes Haus Eversberg ist restlos ausverkauft.

Dadurch, dass der wkm – werkkreis kultur meschede diese Veranstaltung präsentiert, konnte bereits vor Weihnachten der Vorverkauf beginnen. Das nutzten viele Besucher, um die Karten unter den Tannenbaum zu legen.

Vera DeckersAber nicht traurig sein, es besteht noch die Chance am Donnerstag, 13.03. die Show das erste Mal in der Kulturschmiede Arnsberg zu sehen.

Die Gastkabarettistin Vera Deckers können zudem Kultur Pur Besucher am 06.04.14 im Bestwiger Bürgerhaus live erleben.

Und für alle Bunte Kuh Fans startet die Wahnsinnsjubiläumsshow am 03.05.14 an gewohnter Stelle im Stall von Markes Haus.

Weitere Infos unter www.bunte-kuh-show.de

Deine Meinung ist uns wichtig

*