Esloher Küchenwerkzeughersteller GEFU erfolgreich auf der AMBIENTE

Print Friendly

Positive Bilanz. Der Hersteller hochwertiger Küchenwerkzeuge aus Eslohe überzeugte mit seinen Neuheiten Küchenprofis und Händler 

Köln/Eslohe, Februar 2014. Vielfältig und gewohnt innovativ präsentierte sich GEFU auch in diesem Jahr wieder auf der Ambiente. Unter dem ansprechenden und aufmerksamkeitsstarken Motto „Nur Essen machen oder inspirieren lassen?“ konnten Fachbesucher aus der ganzen Welt fünf Tage lang die kreativen Ideen und innovativen Neuheiten des renommierten Küchenwerkzeugherstellers aus dem Sauerland in Augenschein nehmen – und sich durch neue Themen aus der Küchen-Lifestyle-Produktwelt inspirieren lassen.

Das neue Kaffee-Programm von GEFU

Das neue Kaffee-Programm von GEFU

Die Schwerpunkte des Herstellers für qualitativ hochwertige Küchenwerkzeuge lagen in diesem Jahr vor allem auf drei inspirierenden Themenbereichen: Einer farbenfrohen Sonderedition, einer speziellen BBQ-Edition passend zur WM-Austragung sowie einer neuen Produkt-Range zur Kaffeezubereitung.

Für noch mehr Kochinspiration sorgte Starkoch Olaf Baumeister beim täglichen Live-Cooking am Messestand. Locker, kurzweilig und lecker demonstrierte er die Möglichkeiten der kreativen Küche mit den Küchenwerkzeugen von GEFU.Viel Lob gab es auch für den Gewinn des Konsumentenpreises KüchenInnovation des Jahres® 2014, mit dem GEFU am zweiten Messetag der Ambiente für die Topseller SPIRELLI und SPIRALFIX ausgezeichnet wurde.

GEFU - Live Cooking mit Olaf Baumeister

GEFU – Live Cooking mit Olaf Baumeister

„Wir sind stolz, bei diesem Wettbewerb um die besten Produkte aus der „Welt der Küche“, gleich zwei Mal gewonnen zu haben. Unsere Küchenwerkzeuge überzeugen durch Funktionalität, Design und Qualität und sollen Verbrauchern getreu unserem Motto „Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler“ zum Kochen inspirieren und Spaß und Leichtigkeit bei der Zubereitung garantieren“, so Rudolf Schillheim, Inhaber und kreativer Kopf der GEFU Küchenboss GmbH.

GEFU Messestand auf der Ambiente in Frankfurt

GEFU Messestand auf der Ambiente in Frankfurt

Das global erfolgreiche, mittelständische Unternehmen aus dem Sauerland, das seit mehr als 70 Jahren Qualität und Design, Tradition und Innovation miteinander verbindet, ist mit dem Erfolg auf der Messe zufrieden und startet mit viel positivem Feedback und vollen Auftragsbüchern in das neue Geschäftsjahr.

 Weitere Informationen unter: www.gefu.com

Deine Meinung ist uns wichtig

*