Warme Mützen voll im Trend

Print Friendly

Zusammen mit SkiVegas hat die Sauerländer Olympiamedaillengewinnerin Helena Fromm ihre erste eigne SkiVegas Mütze kreiert. SkiVegas ist ein Produzent von exklusiven, modischen Mützen und Stirnbändern. Alle Produkte werden individuell von Hand gefertigt und können ganz speziell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden.

Helena Fromm mag die von Hand gehäkelten SkiVegas Mützen

Helena Fromm mag die von Hand gehäkelten SkiVegas Mützen

So eben auch auf Helenas Wünsche. Schon lange ist sie ein Fan von den gehäkelten Wollmützen von SkiVegas, die dank des eingenähten Fleeces auch an sehr kalten Tagen für warme Ohren sorgen. Helena Fromm: „Ich finde es super, dass die Mützen von Hand gefertigt werden, da man so wirklich ein Unikat besitzt. Während meiner Schwangerschaft habe ich sogar selbst angefangen zu häkeln und mitlerweile bin ich schon ganz geschickt mit der Häkelnadel“.

Den Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Modell und Farbe sind keine Grenzen gesetzt. Helena: „Ich habe mich ganz bewusst für die trendigen Farben Pink und Gelb entschieden, da sie einfach überall auffallen und gerade in der grauen Jahreszeit für Farbe und Lebendigkeit sorgen“.  Und entsprechend dem Motto „Life begins outside“ und mit der trendigen Mütze könnt ihr tolle Tage auf der Skipiste oder andere Aktivitäten in der freien Natur während der kalten Wintertage genießen – aber natürlich mit warmen Ohren”, meint die Olympiamedaillengewinnerin aus dem Sauerland.130116-HelenaFromm-255

Helena Fromms SkiVegas Mütze ist ab sofort im Onlineshop www.woll-onlineshop.de oder über Helenas offizieller Facebook Fanpage erhältlich.

Deine Meinung ist uns wichtig

*