Volksbank Bigge-Lenne bringt ihre Kunden jetzt online noch schneller ans Ziel

Print Friendly

Wer im Internet Informationen einholt und seine Bankgeschäfte erledigt, möchte in der Regel flexibel sein und ohne Umwege finden, was er sucht.

Die Volksbank Bigge-Lenne kommt diesem Wunsch ihrer Online-Kunden jetzt noch mehr entgegen: mit der neuen virtuellen Filiale, die ab dem 28. November im Netz verfügbar ist.

Wie Frank Segref, Leiter Marketing & Kommunikation, erklärt, machen „eine überarbeitete Struktur, ein aufgeräumtes Design sowie verschiedene Formen der Inhaltsdarstellung wesentliche Besonderheiten der Website aus. Neu ist auch die noch nutzerfreundlichere Navigation, über die man schnell zu Produktinformationen, Kontaktmöglichkeiten und Extras gelangt“.

Herzlich lädt die Volksbank alle Interessierten dazu ein, sich unter der Internetadresse www.voba-bigge-lenne.de selbst ein Bild zu machen oder in die Filialen vor Ort zu kommen, um sich die neue Website persönlich erläutern zu lassen.

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*