„Kinder unserer Region“ – Mitarbeiter der Volksbank Bigge-Lenne waren kreativ

Print Friendly

Bestellen kann jeder – selber machen ist die Devise! Unter diesem Motto erstellt die Volksbank Bigge-Lenne für ihre Mitglieder und Kunden einen eigenen Bildkalender.

Dass es in einer Bank nicht immer nur um Zahlen geht, bewies die Mannschaft der Volksbank Bigge-Lenne einmal mehr. In diesem Fall waren sogar große Kreativität und ein fotografisches Auge gefragt. Ein Bildkalender von Menschen und für Menschen aus der Region an Bigge und Lenne – das war die ursprüngliche Intention. So wurde der Fotowettbewerb für den jährlichen Bildkalender ins Leben gerufen – aber nicht für Profifotografen, sondern für die Mitarbeiter der Bank.

PM_Mitarbeiter_Fotowettbewerb_Bigge-Lenne_Foto_221113

Die Jury: Caroline Lahme, Andre Dünnebacke, beide Auszubildende, Annette Kriegeskorte, Marktassistenz, (Hans-Georg Bette, Direktor Firmenkunden &Treasury – fehlt im Bild)

Getreu dem Motto ‚Verbunden mit Land und Leuten‘ zeigen wir unseren Mitgliedern und Kunden, dass wir mit den Menschen in unserem Geschäftsgebiet eng verbunden sind. Die kreative Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein Beweis für die hohe Identifikation mit unserer Genossenschaftsbank“, erklärt Vorstand Michael Griese.

Den Bildkalender 2014 gibt es ab dem 29. November bei den Beratern der Volksbank Bigge-Lenne. Aber aufgepasst – die Auflage ist begrenzt.

Mit Blick auf die geplante Fusion mit der Volksbank Grevenbrück wurde das Mitarbeiter-Projekt ausgeweitet. Der Fotowettbewerb für den Bildkalender 2015 wird als Gemeinschaftsprojekt ausgerichtet. Die Kunden aus Lennestadt-Grevenbrück und der Gemeinde Finnentrop dürfen also gespannt sein!

Deine Meinung ist uns wichtig

*