An so einem Tag

Print Friendly

Für mich kommt dieses ungemütliche Vorherbstwetter noch viel zu früh. Ich habe mich an den trockenen, sonnigen Sommer gewöhnt. Und meinetwegen hätte es ruhig noch einige Zeit so bleiben können. Den Schnupfen, den ich mir eingefangen habe, führe ich auf den unschönen Wetterumschwung hin. Ich wünsche mir das Sommerwetter zurück!

Zum Trost hier einige unserer Sommerbilder dieses, wie ich finde, Traumsommers 2013.

ebbinghof20001500_jpm.jpgReiste2013.3SONY DSC

Und die Sonne ging unter im Land der 1000 Berge

Und die Sonne ging unter im Land der 1000 Berge

So ging er zu Ende, der Badetag am Hennesee.

So ging er zu Ende, der Badetag am Hennesee.

Maximilian MüllerHeuernte-3130603-Berge-28jagdhaus-wiese1Honigbiene in einem sauerländer Garten2 1 pmwWOLL-Nordenau KPK_Sc001168

Deine Meinung ist uns wichtig

*