„Bad aus einer Hand“ – Eröffnung der neuen Bäderausstellung bei Knoche Haustechnik

Print Friendly

Knapp 150 Gäste besuchten die neue Bäderausstellung der Firma Knoche Haustechnik am Tag der Eröffnung.

Knoche Haustechnik 002In stimmungsvoller Atmosphäre bieten Andre und Julia Knoche in ihrer Ausstellung am Rohdauhof 1 ein abwechslungsreiches Angebot der Badgestaltung.

Zwischen einigen Grundmodellen kann sich der Kunde sein Wunschbad aussuchen- Stilrichtungen, Materialien und Designs können nach eigenen Vorstellungen umgesetzt werden.Knoche Haustechnik 025

In den regelmäßig stattfindenden Vorträgen erfährt der Kunde, wie er Schritt für Schritt zu seinem Traumbad kommt, aber auch über alternative Heizsysteme mit erneuerbaren Energien kann man sich informieren.

„Wir sind mit unserem neuen Angebot auf sehr gute Resonanz gestoßen“, freute sich Andre Knoche bei der gut besuchten Ausstellungs-Eröffnung.

Knoche Haustechnik 032

Mit diesem zusätzlichen Service geht das Team von Knoche Haustechnik einen wichtigen Schritt in die Zukunft des Traditions-Unternehmens.

Deine Meinung ist uns wichtig

*