1. Preis der Esloher Glückswochen – Preisübergabe

Print Friendly

Mit einem verkaufsoffenen Sonntage endeten die diesjährigen Esloher Glückswochen der Werbegemeinschaft.

Etwa achtzig Sachpreise gab es  zu gewinnen. Deren Gewinner wurden am Abend des verkaufsoffenen ermittelt. Nach der Ziehung der Sachpreise nahmen alle Lose nochmals an der Verlosung des Hauptpreises teil. Als 1. Preis wurde in diesem Jahr ein Gartenhaus der Firma GieCo aus Cobbenrode im Wert von 2500 Euro von der Werbegemeinschaft bereitgestellt.

Glückliche Gewinnerin ist Dorotheé Péus aus Bestwig. Der Hauptpreis wurde jetzt von Peter Karger, Thomas Keite und Britta Grebenstein-Keggenhoff (von links) von der Werbegemeinschaft an die Gewinnerin übergeben.

„Die Esloher Glückswochen waren ein großer Erfolg und sind mittlerweile fester Bestandteil“, erklärte Britta Grebenstein-Keggenhoff.

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*