Muttertag

Print Friendly

Frühling 008Eine Geschenk zum Muttertag? Wozu soll ich denn ein Geschenk bekommen?

Soll ich mich beschenken lassen für das, zu dem ich durch das größte Glück überhaupt erst geworden bin? Zur Mutter…

Der Grund dafür, dass ich diesen wundervollen Titel überhaupt tragen darf, ist doch schon das größte Geschenk.

Und das bist Du- Du mein Kind.

Ich habe durch Dich doch erst gelernt, was es heißt, für jemanden verantwortlich zu sein, jemanden an die Hand zu nehmen und ihm das Leben zu zeigen.

Ich habe erfahren, wie wunderbar alltägliche Dinge sein können und wie man mit den Augen eines Kindes sieht.

Ich habe gelernt, wie man sich an kleinen Dingen erfreut und habe verstanden, was wirklich zählt im Leben.

Du mein Kind, bist das größte Geschenk, das größte Glück, welches ich jemals erfahren durfte und dafür bin ich unendlich dankbar.

Also, warum um alles in der Welt sollte ich zu all diesem Glück zum Muttertag ein Geschenk bekommen?

Deine Meinung ist uns wichtig

*