PKW Diebstahl in Eslohe

Print Friendly

Am Dienstagvormittag erhielt die Polizei Kenntnis über einen abgemeldeten Renault Twingo im Waldgebiet „Auf der Sange“.

Zusammen mit dem Melder suchte die Polizei den Fundort auf und überprüfte den PKW. Die Beamten fanden im Fahrzeug den Zündschlüssel und verschlossen es. Nach ersten Ermittlungen wurde er vom Hof einer Firma in Eslohe entwendet. Zusammen mit einem Mitarbeiter der Firma wurde der Fundort aufgesucht, um den PKW zur Firma abzuschleppen. Etwa 40 Minuten später stand der Wagen aber nicht mehr am ersten Fundort. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde der PKW in der Nähe von Eslohe-Bremscheid wieder aufgefunden und sichergestellt. Durch mehrere Zeugen wurden drei Jugendliche bei dem Pkw gesehen. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Meschede, Telefon: 0291-90200

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*