ARD-Buffet – Mittwoch aus Oberkirchen

Print Friendly

Am kommenden Mittwoch, 20.02.2013, ist das Sauerland zu Gast im ARD-Buffet.

Im Gasthof Schauerte-Jostes  in Oberkirchen hat die ARD  dem Küchenteam über die Schulter gesehen.

Auf der Speisekarte stehen an diesem Tag Wildgerichte.

Eine Spezialität im Hause Schauerte-Jostes ist die Verarbeitung und Zubereitung  schottischer Hochlandrinder, die auch in der Region gehalten werden.

Wer darüber mehr erfahren möchte, sollte die Sendung am Mittwoch um 11.05 Uhr nicht verpassen.

Kommentare

  1. "Peuten" Helmut Spaggiari meint:

    Ette ist ein feiner Mensch,son richtiger Kumpel.Faehrt gerne an die See,weil Sie da nicht so tief nach unten schauen muss und es keine Seilbahnen auf Berge gibt.Wuerde ette und meinen alten Kumpel „Sporkes“ Norbert ja mal wieder gerne bei uns in Suedtirol begruessen aber ob das noch mal was gibt?????

    Gruesse aus Oberbozen vom alten Holthauser „Peuten“ Helmut mit Frau Anne und Tochter Agnes.

    P.S. Woll gibt es auch im Suedtiroler Dialekt und heisst soviel wie: ist doch wahr, gibt es doch oder einfach nur als Zustimmung Ja/Jau.

Deine Meinung ist uns wichtig

*