Nix für Männer! Heute ABBA Fieber in Saalau!

Print Friendly

Das Damenkomitee der KG Rote Funken Saalhausen hofft, das dieses Fieber ansteckend ist.

Denn die 20. Weibersitzung „Nix für Männer“, am 07.02.2013, steht ganz unter dem Motto der schwedischen Popgruppe ABBA.

In diesem Jahr werden die Türen des Kur- und Bürgerhauses/ Saalhausen zum 1. Mal bereits um 15.11 Uhr für alle närrischen Weiber aus dem umliegenden Sauerland geöffnet. Gestartet wird für alle mit einem Gläschen Sekt, bevor sich um 16.30 Uhr der Vorhang zum närrischen Weiberprogramm öffnet. Für jeden weiblichen Geschmack dürfte etwas dabei sein. Nicht nur die Hauseigenen Garden sind mit von der Partie(y), nein, auch die Prinzengarde Helden und das Männerbalett der Kolpingfamilie Olpe (Hurrikans) haben Ihr kommen fest zugesagt. Wer erinnert sich noch an das letzte Jahr:“ HOMEBANKING“ hieß es bei Michaela und Theresa! Auch in diesem Jahr darf man auf diesen Programmpunkt mehrmals gespannt sein.

Und was wäre die Weibersitzung ohne die legendären  „Dorpjungs and friends“?

Aber nicht zu vergessen: Die amtierende Prinzessin Rita 1. erwartet mit uns Ihre würdige Nachfolgerin!

Damit auch fleißig geschunkelt werden kann, haut auch in diesem Jahr wieder! Magic Maschke! In die Tasten. Mit viel Neugier wird auch der Auftritt eines international bekannten ABBA-Duo´s erwartet.

Auch das fleißige nähen und basteln wird bei der Kostümprämierung belohnt.

Und da es sich nur mit Frauen schlecht tanzen lässt, sind die männlichen Narren aus dem Sauerland ab 19.00 Uhr herzlich eingeladen!

Die KG Rote Funken Saalhausen weist darauf hin, dass bei allen Veranstaltungen der Jugendschutz konsequent eingehalten wird!

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*