Falke Rothaarsteig-Marathon um 11 Uhr gestartet! Der Mann vonner Küste ist unterwegs…

Print Friendly

Pünktlich um 11 Uhr Fleckenberger Ortszeit fiel der Startschuss zum Falke Rothaarsteig Marathon. Mit am Start auch der WOLL- Marathon- Mann aus England,  Michael Martin, dessen Vorbereitungen uns bereits seit 5 Wochen in Atem ( Vonner Küste inne Drüste) hielten. Ihm zur Seite und ebenfalls im feschen WOLL- Trikot startete unser Kollege Ralf Litera aus Bielefeld.  Zunächst steht für die Läufer  auf der 42,5 Kilometer langen Strecke der Anstieg nach Jagdhaus an.

Wer unseren WOLL- Mann heute  im Ziel begrüßen möchte, der sollte sich also schleunigst auf den Weg nach Fleckenberg machen. Dort ist an und um den Sportplatz/ und Schützenhalle auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Heute  gehen rund 1000 Läufer und Läuferinnen beim Falke RothaarsteigMarathon an den Start.

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Marlies Tack meint:

    Hallo liebes WOLL-Team, nach einem Kurzurlaub lese ich jetzt, dass unser „Mann vonne Küste“ beim Rothaarsteig-Marathon gestartet ist. Seine Vorbereitungen waren lustig zu lesen und nu isser weck. Wann und wo ist er angekommen? Oder ist er zur Küste durchgelaufen? Ich würde mich über einen Abschlußbericht von unserm „Mann vonne KÜste“ freuen.
    Mit herbstlichem GRuß aus dem Sauerland im Farbenrausch
    Marlies Tack

Deine Meinung ist uns wichtig

*