WDR 2 präsentiert die unterirdischste Satire-Show aller Zeiten live aus dem Sauerland

Print Friendly

 Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, wir gehen noch tiefer. In über 300 Meter Tiefe findet mitten zwischen den steilen Berghängen des Sauerlandes die nächste Live-vor-Publikum-Ausgabe von Deutschlands führender Radio-Satire-Show statt. In einem Stollen des Besucherbergwerks Ramsbeck bei Bestwig werden sich die WDR 2 Radio-Spaßmacher Mühe geben, die Wände erzittern zu lassen, was allerdings kaum möglich sein wird, denn sie sind aus purem deutschen Qualitätserz.

Mit dabei ist natürlich Angie, die WDR 2 Kanzlerin, die gerade die „Lachen Live“-Tour hinter sich hat, und Radio-Koch Tim Mahlzeit. Die beiden schrägen WDR 2 Spaß-Ikonen werden begleitet von einer Troika der Zugabe-Moderatoren mit Stephan Fritzsche, Axel Naumer und Henning Bornemann. Für Live-Musik in dieser einmaligen Underground-Comedy-Show sorgt das in Film, Funk und Fernsehen bisher unbekannte Hardcore-Gitarren-Duo „The Arschbombe“.

 LIVE auf WDR 2 am Samstag, dem 13.10.2012 von 22.05 – 0.00 Uhr

Die Karten konnten nur im Radio bei WDR 2 gewonnen werden.

Hörer aus ganz NRW (und sogar Niedersachsen) haben sich um die Karten beworben.
Wir von WOLL sind dabei und werden natürlich berichten!

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2zugabe/zugabe_machen108.html

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*