Fleckenberger Sound Project: Mit neuer Präsenz und Jazz- Orchester auf der Bühne

Print Friendly

Fleckenberger Sound Projekt probt für Konzert

Mit einer Fortbildung zum Thema Bühnenpräsenz hat sich das Fleckenberger  Sound Projekt“ auf sein bevorstehende Konzert am 14. Oktober vorbereitet. Dazu hatte der Chor Clemens Tewinkel eingeladen, ein ehemaliges Mitglied der bekannten A-Capella-Gruppe „Wise Guys“.

In dem 5 stündigen kurzweiligen und unterhaltsamen Seminar gab der Fachmann dem Chor eine Vielzahl von Anregungen und Tipps, wie die Präsenz auf der Bühne gesteigert werden kann. Im Vordergrund standen dabei aber keine aufwändig choreografischen Figuren, sondern eher kleine Elemente mit verblüffend großer Wirkung.

Beim Konzert des Fleckenberger  Sound Projekts am Sonntag, 14. Oktober 2012 um 17.00 Uhr in der Schützenhalle Fleckenberg können sich die Besucher vom Erfolg des Coachings überzeugen. Mit auf der Bühne steht an diesem Tag auch das Tobias Schütte Jazz-Orchester, dessen 15 Musiker (12 Bläser, Keyboard, Bass, Drums) einen Querschnitt aus ihrem umfangreichen Repertoire darstellen werden.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Volksbank und der Stadtsparkasse in Schmallenberg und Fleckenberg, bei der Kur- und Freizeit GmbH in Schmallenberg und bei allen Chormitgliedern.

Deine Meinung ist uns wichtig

*