Tolle Stimmung bei WOLLand meets HOLLand!

Print Friendly

WOLLand meets HOLLand

Und WOLL lag goldrichtig mit dem Tipp für das gestrige Spiel. Tolle Stimmung herrschte gestern beim Spiel der Spiele in der Schützenhalle in Bracht. Deutschland gewinnt 2:1 und steht damit so gut wie im Viertelfinale- während die Niederländer schon mal das Ticket für die Heimreise aus dem Köfferchen holen. Tiny Brouwers- schon seit Wochen im WOLL-EM- Fieber hatte dann auch einmal Grund zum Jubeln, auch wenn er am Ende doch der einzige Niederländer war und das Ergebnis zum Schluss für die Holländer Jungs nicht reichte. WOLLand meets HOLLand: WOLL-Macher Hermann-J. Hoffe im Oranje Triktot, Tiny Brouwers in Deutschland-Weiß. Da konnte doch gar nicht schief gehen. Des einen Freud ist des anderen Leid- so ist das im Fussball. Und das in Holland auf den Blumenmärkten heute nur Trauerweiden verkauft werden, halten wir für ein Gerücht…..

Es war ein tolles Fußballfest in Bracht; Kopf hoch Tiny! Beim nächsten Mal wird alles anders….

Deine Meinung ist uns wichtig

*